Testlauf zum Kennenlernen der Dartsoftware

An alle Kapitäne:

Wir haben kurzfristig eine Testphase in der 2K-Dartsoftware eingerichtet, damit sich sich alle Kapitäne bzw. Beauftragte noch in diesem Jahr mit der Software vertraut machen können. Der Zugang zur Dartsoftware ist ein Mannschaftszugang! d,H. ein Nutzername (Mannschaftsname), ein Passwort. Versendet wird es an den Kapitän, der es dann dem Co-TC oder einem anderen Beauftragten (z.B. Computer-Spezi) ebenfalls zur Verfügung stellen kann.

Wir hoffen auf diesem Weg mögliche Fehler und Fragen noch vor Beginn der Neuen Saison 2022 abstellen bzw. beantworten können.

Diese Testphase ist kein offizieller Spielplan, es dient wirklich nur zum Testen und kennenlernen! Solltet Ihr unter den momentanen Bedingungen allerdings daraus s.g. Freundschaftsspiele generieren wollen, so liegt das in Eurer eigenen Verantwortung! Der MDV e.V. übernimmt diesbezüglich keinerlei Verantwortung und aus jeder Haftung freizustellen. Bitte bedenkt dabei die Örtlichen C-Verordnungen und AHA-Regeln.