• News
  • Boom, Neuer Melderekord im MDV!

Boom, Neuer Melderekord im MDV!

 

wir möchten uns für Euer Vertrauen und Interesse am MDV e.V. recht Herzlich bedanken!

Dank Euer Vertrauen konnte das Ergebnis von 2019 (107) noch getoppt werden. Wir mussten uns leider von ein paar Mannschaften verabschieden, die aus Alters- u. Gesundheitlichen Gründen nicht mehr gemeldet haben, aber wir dürfen auch 14 Neue Mannschaften im MDV begrüßen, davon auch ein paar Mannschaften die das alte Interesse wieder gefunden haben 🙂 Welcome Back und Herzlich Willkommen. Aber wieviel haben den jetzt gemeldet??? soviel sei verraten,  kein Platz mehr frei 😉 der Rest ist wie im Spiel: Rechnen nicht vergessen 😉

Trotz allen Widrigkeiten und was uns C.. noch so alles auferlegt, werden wir mit allen Kräften das Beste für Euch geben! Die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren.

gez. Euer Präsidium

 

Saisonplanung 2021:

Corona und kein Ende? Wer wie, was oder wo macht, müsst Ihr selbst Entscheiden. Noch wissen wir nicht, wie es künftig aussehen wird, aber wir werden wieder zusammen am Board eine gute Zeit miteinander haben. Unsere Planungen laufen auf Hochtouren und wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wenn die Einschränkungen aktuell nicht gefallen, aber sicher auch zweckmäßig sind. Wie soll es weiter gehen? Ein Start im Januar/Februar ist derzeit eher unrealistisch, aber mit genug Vorlauf können wir sicherlich Rechtzeitig Reagieren.

Wir werden 2021 mit ein paar Neuerungen und Features bringen. Alle Einzelheiten werden den Kapitänen per Mail zugehen.