Präsidium MDV

Am Sonntag den 28.11.2021 saßen zum letzten Mal die Vorstände der Harzliga und der HSDL zu einer JHV zusammen und wählten das Neue Präsidium MDV e.V.

warum zum letzten Mal? ab dem 01.01.2022 werden neben den angeschlossenen Ligen auch Direkt-Mitglieder im MDV vertreten sein! Dazu wird zukünftig dann ein Verbandstag (Delegierten-Versammlung) einberufen, an dem alle Delegierte das Präsidium und alle weiteren Posten wählen. Alles in der Satzung (§ 9 Ordentliche Verbandstag) nachzulesen.

Neuer Präsident: Timo Kirsch (ehem. Vize), Neuer Vizepräsident: Ralf Meier (HSDL), Neue und alte Schatzmeister: Hans-Jürgen Werner (HSDL) und Peter Götze (MDV), auch unsere Schriftführerin Claudia Staab (MDV) ist uns erhalten geblieben. Ebenso unser Sportwart Silvo Morich (MDV) ist wieder dabei. Neu im Team Sportwart ist Ralf Meier (HSDL) der Corinna Steinhausen ersetzt. Stefan Leerhoff ergänzt das Team E-Dart als Ligaobmann.

Team E-Dart / Sportwart??? Ja, in der Zukunft wird die Abteilung E-Dart mit dem Ligaobmann und den beiden Sportwarten als eine Einheit zusammen arbeiten und für alle Sportlichen Angelegenheiten für Euch da sein und das Beste für uns alle geben.

Team Steeldart / Sportwart: wird es in der Zukunft hoffentlich auch bald geben. Wir werden auch hier eine Einheit bilden, die alles für die Ordentliche Erstellung eines Spielbetriebes gibt. Auch hoffen wir hier auf ein regen Zuspruch seitens der Spieler und Mannschaften. Danke an die Freiwilligen und Mannschaften, die bisher Ihr Interesse bekundet haben, aber hier ist noch eine Große Baustelle, an der fleißig gearbeitet wird.

Neues zum Spielbetrieb / Saison 2022: wird gerade vom Team E-Dart erarbeitet und demnächst hier veröffentlicht.

Das Alte und Neue Präsidium bedankt sich bei all seinen Mitgliedern für den Zuspruch und die Geduld die der Situation geschuldet ist und für das Große Vertrauen das Ihr uns entgegen bringt.