• News
  • Pokalsieger 2022: Alfelder Löwen 1

Pokalsieger 2022: Alfelder Löwen 1

An einem wunderbaren Abend haben sich die 4 Pokalfinalisten nichts Geschenk, alle hatten viel Spaß und vor allem wurde sportlich Fair und den Pokal gekämpft.

nach der Auslosung der beiden Halbfinals 1) Alfelder Löwen 1 vs Broken Arrows und 2) The Undartables DC 1 vs DC Bull Eye BS 1 ging es auch sofort an die Boards. Im ersten Halbfinale setzten sich die Alfelder Löwen 1 und im zweiten Halbfinale der DC Bull Eye BS 1 durch und durften dann das Finale gegeneinander bestreiten.

Im Finale setzten sich, so wie den ganzen Abend, souverän die Alfelder Löwen durch.

Wir Gratulieren den Alfelder Löwen zum Pokalsieg 22022

Auch den Bull Eye BS 1, The Undartables 1 und den Broken Arrows ein Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Leistungen. Alle standen nicht umsonst im Final4.

18.12.2022