• News
  • Cyberdine ist Neuer Partner MDV

Cyberdine ist Neuer Partner MDV

Speziell für den MDV: Nur 1500,-€

Auf der Suche nach erschwinglichen Neuen Dartgeräte für Verband und Mitglieder hat unser Vizepräsident Timo Kirsch mit Cyberdine-Germany erfolgreich die ersten Gespräche geführt.

Gesucht werden günstige Dartgeräte für jedermann:

für 1.500,00€ können alle MDV Mitglieder ein Nagelneues Cyberdine-Dartgerät (ohne Münzeinheit) erwerben. Bestellungen können über Timo abgewickelt werden. Bei Einzelbestellung kommen die Frachtkosten dazu, bei Sammelbestellung, mind. 5 Stk. kommen die Geräte Frachtfrei zum Vize in die Firma (Kirsch-Anhänger GmbH – Braunschweig), der dann nach Absprache die Geräte anliefern kann, oder Ihr holt sie einfach bei Ihm ab.

Gesucht wird ein Hersteller, der uns Geräte in ausreichender Menge für ein größeres Event (z.B. Mitteldeutsche Meisterschaft) zur Verfügung stellen kann:

Cyberdine kann uns mit ausreichend Geräte versorgen und würde auch die Turnierleitung mit anbieten. Aus alter Erfahrung weiß ich, das Cyberdine wohl die Beste Turnierleitung mit allen notwendigen Equipment besitzt. Kosten für Transport, Unterbringung und Verpflegung muss der MDV tragen (logisch oder).

Derzeit besteht das als lose Vereinbarung und ist noch nicht Schriftlich verankert, dazu müssen Stefan und Timo mal die weite Reise zu Cyberdine-Germany antreten.

 

hier habt Ihr auch den Link zum Dartdoktor (Cyberdine-Germany): klick hier