2021 kein Saisonbeginn

INFO Juli 2021-3 PDF

INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO
An Alle Spielstätten Kapitäne und Mannschaften

SAISON 2021
Am 03.07.2021 hat sich das Präsidium vom MDV e.V. zu einer Präsenzsitzung getroffen, auch um den Beginn der neuen Saison zu besprechen. 9 von 11 Präsidiumsmitglieder waren anwesend, 2 aus Beruflichen Gründen leider verhindert.
Es galt, alle Rechtlichen, Politischen und Regionalen Vorschriften zu betrachten und abzuwägen!
Natürlich sind alle heiß wie Frittenfett umgehend wieder ordentlich Dart zu spielen, wir sind da nicht ausgenommen.
Aber, auf Grund der unterschiedlichen Regelungen der Bundesländern und Kommunen, was die Hygiene-Abstandsregeln und eine eventuelle Schließung der Spielstätten bei Anstieg der Inzidenzwerte betrifft, die Verantwortung, die auf dem MDV lastet, weil er als Veranstalter in voller rechtlicher Haftung steht und auch weil wir 2020 bereits eine Saison konform zum Geschäftsjahr beschlossen hatten. Keiner die momentane Situation auch in Hinsicht der Deltavariante beurteilen vermag, sprachen sich 8 von 9 Präsidiumsmitglieder dafür aus, im Jahr 2021 keine Saison oder andere Spiele mehr zu starten.
Für die Saison 2022 wird das Meldeportal nochmal bis 30.11.2021 für Spieler und Mannschaften geöffnet, so dass evtl. noch ein paar Mannschaften melden können.
Die bisherigen Meldungen behalten Ihre Gültigkeit und müssen nicht noch einmal abgegeben werden.
Änderungen zu den Meldungen bitte schriftlich an:
teammeldung@mdvev.de

Beiträge 2021
Alle Mitglieder, die den Jahresbeitrag 2021 bereits bezahlt haben, brauchen für 2022 keinen Beitrag bezahlen! Der Mitgliedsbeitrag 2021 wird auf 2022 angerechnet. Ausgenommen neu bzw. Nachmeldungen, die 2021 keinen Beitrag geleistet haben. Auch das Wirtegeld bzw. Spielstättengebühr wird für 2022 ausgesetzt.
Vorschlag: die Mannschaften können eigenständig unter Beachtung der Regelung der Bundesländer / Kommunen Freundschaftsspiele evtl. auch kleinere Turniere selbst ausrichten, um dieses Jahr noch ein wenig in den Genuss von Dart unter Wettkampfbedingungen zu kommen.
Das Präsidium hofft auf euer Verständnis und falls Ihr von Eurer Seite Fragen oder Vorschläge sind, wendet Euch gerne an uns.
Wir werden uns nicht zurücklehnen, sondern wir sind für Euch da.
Good Darts
Das Präsidium